Suche WG-Zimmer oder vorübergehendes freistehendes Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Michael Eisele (28) und ich arbeite aktuell im Betrieb meiner Eltern. Solange ich noch in dem Betrieb arbeite, suche ich nach einer WG. Aktuell suche ich auch nach einer neuen Arbeitsstelle in Salem/Überlingen und sollte der Arbeitsplatz relativ nah sein, werde ich gerne in einer angenehmen WG bleiben. Zu meiner Person. Ich bin sportlich und gehe gerne ins Fitnesscenter. An Freizeitaktivitäten und dem WG-Leben bin ich ebenfalls interessiert, außer die anderen Mitbewohner bevorzugen das Zweck-WG-Modell. Ich habe in den letzten 7 Jahren aufgrund meines Studium in 5 unterschiedlichen WG´s gelebt, weswegen ich sehr gut an diesen Lebensstil gewöhnt bin. Ich vermeide es an gemeinschaftlich genutzten Plätzen Müll und Dreck zu hinterlassen und halte Putzpläne strengstens ein. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Kontaktieren kannst du mich mit WG-Gesucht oder Telefon.
mit freundlichen Grüßen.
Michael Eisele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden