Helles, schönes WG Zimmer zur Untermiete ab Juli 2024

Anzeigennummer: 10722947

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 220m²
  • 5er WG
  • gemischte WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



4. OG


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Vermietet wird zur Untermiete ein möbliertes Zimmer, im Zeitraum von Anfang Juli bis Mitte oder Ende September 2024 in einer 5er WG in der Linzer Gasse! Ein kürzerer Zeitraum ist nicht möglich (zumindest finanziell :)).

Das Zimmer ist ca. 30 m² groß, hat Dachschrägen und ist möbliert. Die WG liegt in der Linzer Gasse, hat knappe 216 m², eine tolle Dachterrasse, 2 Bäder, gemeinsame Küche und Wohnzimmer, einen Innenhof mit Rad-Abstellplatz und vor allem hat sie ganz liebe Mitbewohner*innen. Die Miete inkl. Betriebskosten und weiterer Kosten (Internet, WG-Kassa-Beitrag für gemeinsame Ausgaben) beträgt 750€/Monat.

Wunderschöne Altstadtlage im bewegten Andräviertel. Sehr nahe an den öffentlichen Verkehrsmitteln und Dingen für den täglichen Bedarf. Durch die Lage in der Fußgängerzone auch eher ruhig (abgesehen von Vogelgezwitscher und den vielen Kirchenglocken). 😊
Zu den Universitäten oder zum Festspielhaus der Altstadt benötigt man rund 10 Minuten zu Fuß und der Kapuzinerberg ist zum Greifen nahe. Weiters kann im Innenhof ein Garten mitgenutzt werden.

Ein ressourcenschonender und umweltbewusster Lebensstil liegt uns am Herzen. Wir leben gerne in Gemeinschaft, doch schätzen wir auch unsere individuellen Rückzugsräume. Da wir eine große WG sind, sind Sauberkeit und Zuverlässigkeit für uns unabdingbar. Gemütliche Diskussionen bei einem guten Gläschen Wein sind uns lieber als ausgelassene Partynächte.

Noch ein paar Worte zu uns:
Caro (31): singt in verschiedenen Bands und macht selbst sehr gerne Musik. Für Wanderungen, Konzerte, Ausstellungen, Kreatives und Kochen ist sie immer zu haben.
Rafa (28): mag Snowboarden, Surfen, Skaten, Bouldern und Musik und arbeitet im Bereich der audiovisuellen Medien.
Christoph (27): ist Tischler, geht gerne in die Natur, klettert und spielt Gitarre.
Claudia (35): ist Psychotherapeutin und mag kochen und gemütliche Spieleabende

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann melde dich am besten gleich über dieses System, oder schreibe uns eine E-Mail und erzähle uns ein bisschen über dich. Über ein persönliches Kennenlernen würden wir uns freuen!

Wir freuen uns dich bald kennen zu lernen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!