MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesuchtMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Schönes Haus am Heuberg / Gaisberg

Anzeigennummer: 10762286

Kosten

Miete:
600€
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
01.05.2024
frei bis:
31.12.2024
Online:
11.03.2024

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • 15m² Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 140m²
  • 3er WG ( 1 Mann )
  • Bewohneralter: 30 bis 30 Jahre
  • Rauchen auf dem Balkon erlaubt
  • Zweck-WG, Berufstätigen-WG, gemischte WG, Internationals welcome, inklusive WG, WG-Neugründung
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Geschlecht egal zwischen 25 und 39 Jahren

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Laminat, Fliesen


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


10 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller

Zimmer

Hey,

es ist ein schönes Haus an einem tollen Ort (direkt beim Gaisberg). Das Zimmer, das du beziehen könntest, könntest du dir theoretisch aussuchen. Es stehen viele Zimmer zur Verfügung. Beide haben etwa die gleiche Größe. Es gibt eine obere und eine untere Etage. Auf der oberen wohne ich gerade. Es wäre auch hier noch ein Zimmer frei. Die untere Etage wird aktuell von 2 Menschen bewohnt. Hier gibt es 3,5 Zimmer. Ich fänd es schön, 2 Menschen für hier zu finden. Unten kann man ein eigenes Wohnzimmer hinsetzen. Das obige Wohnzimmer nutze ich aktuell viel für meine Rituale, Yoga, Musik, etc. Ich verbringe gerne zeit zusammen, habe aber auch gern Rückzug. Daher fänd ich es am schönsten, wenn die untere und obere Wohnung größtenteils getrennt bleibt und wir uns wenn wir wollen zum "essen verabreden" oder ähnlich :) Offen für Gespräche hier.



WICHTIG:

Ich suche jemanden, der eine offene Einstellung dem Leben gegenüber mitbringt. Spiritualität, Yoga, Selbstständigkeit, Breathwork, Tanzen, Sport... Wenn du mit diesen Dingen gar nichts anfangen kannst, bist du sicherlich falsch hier. Wenn du ein "voll-spiri" bist und keine Erdung hast, dann aber auch :-P

Sei gerne einfach offen, sodass wir etwas Geiles gemeinsam kreieren können und vielleicht langfristig eine unterstützende Community aufbauen können.

Keine Angst... wir müssen keine besten Freunde werden. Allerdings finde ich es schön, sich sicher und wohl zu Hause zu fühlen, und da ist es gut, wenn wir nicht von Grund auf verschieden sind.

Wir haben ein Wohnzimmer und eine Küche, ein Badezimmer mit Badewanne und eine separate Toilette.
Es gibt keinen Fernseher und das find ich auch gut so ;-)
In der unteren Etage ist aktuell eine Küchenzeile im Badezimmer eingebaut. Klingt vielleicht seltsam, funktioniert aber. Das heißt, dass es theoretisch 2 separate Wohnungen bleiben könnten. Wenn du allerdings nicht im Bad kochen willst und mehr nach WG leben suchst, dann können wir auch hier schauen, wie wir das mit der Küchen oben regeln :)

Der Preis ist abhängig davon, ob wir 2, oder 3 Leute sein werden. Das Haus hat eine Gesamtmiete von ca. 1300, die wir dann teilen.

Angebote in der Umgebung einblenden
Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!