Suche ruhiges WG-Zimmer mit weltoffenen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr netten Menschen und potenzielle Mitbewohner/innen.
Ich heiße Max(imilian) Aigner bin 24 Jahre schon auf dieser wunderschönen Welt und habe die längste Zeit meines Lebens in Vorarlberg verbracht, bevor ich mich aufgemacht habe in die Welt und in verschiedenen Orten und Städten in verschiedenen Ländern gelebt habe. Meine letzten 3 Jahre habe ich in Ausbildung zum Heilmasseur, mit der einen oder anderen Zusatzausbildung, verbracht und habe diesen Herbst mein Physiotherapie-Studium an der FH-Salzburg begonnen. Hab auch schon ein paar Jahre Erfahrung in verschiedenen WG`s gesammelt.
Jetzt ein bisschen zu mir als Person. Ich glaube ich kann mich selbstsicher als Mensch mit großem Herzen bezeichen und als Person, die sehr gerne und viel Zeit draußen in der Natur verbringt. Ich bin der Typ Mensch, der gern neue Leute kennenlernt und sie zu Spieleabenden einlädt, im Winter das Eis einschlägt um Schwimmen zu gehen, draufkommt dass skinny-dippen im Dorfbrunnen eine gute Idee ist, auf einem Fest tanzt bis der Morgen anbricht, und zu spontanen Ausflügen sehr selten nein sagt. Bin dann aber auch gerne mal ruhig und schätze Zeit für mich sehr in der ich Bücher lese, an Rezepten feile, Schach und andere Sachen lerne, auch mal einfach Faul bin und einen interessanten Podcast höre.
Oft endet bei mir ein kurzes Hallo in abendlangen Gesprächen über Gott und die Welt, denn ich versuch stehts neugierig zu bleiben und hör mir sehr gerne andere Sichtweisen und Standpunkte an (hab mal gehört da kann man was lernen).
Generell sehe ich mich als sehr ausgewogenen Menschen wodurch ich es eher schwer finde mich selbst zu beschreiben. Hoffe ich hab das jetzt relativ gut hinbekommen. Glaube aber ein Treffen mit mir sagt mehr als tausend Worte.
Achja! Meine Cousine beschreibt mich schon seit längerem für neue Leute auf suche nach einem Mitbewohner als handzahm und stubenrein, wobei ich mir nicht sicher bin, wie hilfreich ihr Beitrag für meine Situation immer war.

Ich suche: Keine Zweck-WG sondern hätte gerne Mitbewohner mit denen man auch plaudern und Unternehmungen starten kann. In den letzten Jahren habe ich gerne Spiele- und Kochabende veranstaltet. Zum tanzen und singen um Lagerfeuer eingeladen. Wanderungen geplant und genieße einfache Gespräche nach dem nach-Hause-kommen. Deswegen finde ich auch einen Gemeinschaftsraum sehr vorteilhaft. Da ich gerne koche, lege ich wert auf eine schöne und saubere Küche. Ansprüche für mein Zimmer sind nicht hoch. Platz für ein Bett, einen kleinen Schreibtisch und ein Fenster im Zimmer sind mir wichtig. Da ich auch ein Fahrrad besitze, wäre eine Abstell-Möglichkeit dafür vorteilhaft.

Freizeit: In meiner Freizeit mach ich gerne Sport (Volleyball, Wandern, Klettern, Schwimmen etc), veranstalte, oder bin gern bei Spieleabenden dabei. Tanze viel und gern zu jeglicher Art von Musik und zu jeder Tages und Nacht-Zeit. Ich versuche auch immer ein Buch zu haben, das ich aktiv lese und Wissen über Sport, Ernährung, einen gesunden Lebensstil, etc vernasche ich noch vor dem Frühstück. Apropos Essen, ich koche leidenschaftlich gerne, aber esse auch mindestens genauso gerne.

Falls euch gefällt, was ihr lest und ein Zimmer frei habt. Schreibt mir doch eine Nachricht. Ich würd mich freuen euch zukünftige Mitbewohner bei einem Treffen kennenzulernen. Dabei passt mir online sowie in Person.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden