WG-Zimmer als langfristiges Zuhause gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

da ich aus meiner momentanen Wohnung in Salzburg wegen Sanierungen spätestens im Sommer ausziehen muss, suche ich ein neues Zuhause mit Herzensmenschen!

Ich bin 26 Jahre, komme aus Oberösterreich, habe vier Jahre lang als Kindergartenpädagogin gearbeitet und studiere nun Medizinische Biologie an der Universität Salzburg. Nebenbei arbeite ich geringfügig in einer Forschungsgruppe an der NAWI. Ich lebe seit sechs Jahren in einer Wohnung und kann daher behaupten, dass ich sehr selbstständig bin.
Sauberkeit ist mir wichtig, daher würde ich es schätzen, wenn die neue WG einen Putzplan besitzt und die Bewohner auch Wert auf Ordnung legen.
Ich bin sehr gerne in der Natur, genieße es mit dem Rad herumzugurken und mache regelmäßig Yoga. Beim kreativen Werken mit Ton, Fimo oder Malen kann ich richtig abschalten. Ich würde mich sehr freuen jemanden kennenzulernen, der ähnliche Interessen hat oder auch Neues mit mir ausprobieren möchte. :)

Da ich wegen der Uni und der Arbeit viel um die Ohren habe , schätze ich die Zeit in der ich ganz für mich sein kann. Allerdings suche ich eine WG mit Leuten, die auch gerne Ausflüge unternehmen, gemeinsam Kochen oder bei einem guten Gläschen Wein und Plaudereien über Gott und die Welt, den Abend genießen wollen.

Vor 1,5 Jahren habe ich zwei liebenswerte Katzen aus dem Tierheim adoptiert. Maja und Miso sind beide stubenrein, anhänglich und sehr pflegeleicht. Mir ist es eine Herzensangelegenheit, dass meine MitbewohnerInnen genau so viel Freude an meinen Tieren haben wie ich und sie sich auch in den Gemeinschaftsräumen aufhalten dürfen. Die beiden sind momentan reine Wohnungskatzen, daher wäre es auch kein Problem, wenn die neue WG eine Wohnung ohne Garten wäre.

Ein großer Wunsch von mir wäre eine Wohnung mit einem Balkon oder sogar einem Garten, wo man Kräuter, Gemüse oder Beeren selber anpflanzen und eventuell sogar eine Hängematte platz hat. Aber wie gesagt, das wäre der Idealfall und ist natürlich kein Muss.

Ich freue mich auf Menschen, die, so wie ich, eine ehrliche und wertschätzende Kommunikation pflegen und auch Konflikte ansprechen und klären können. Das Miteinander ist mir sehr wichtig, daher würde ich mich auf ein Treffen mit euch freuen, um zu sehen, ob wir auf derselben Wellenlänge sind. :)

Hoffnungsvolle Grüße,
Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden