männlich    Suche liebe WG (und/oder bergsportliche)

 

Johannes Kager (, 28) sucht WG-Zimmer in Salzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Italienisch Italienisch, Englisch Englisch

Gesuch online: 1 Tag

Suchkriterien

Zeitraum: ab 28.04.2024
WG-Arten: Studenten-WG, Berufstätigen-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Parkplatz

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Johannes, 28 Jahre, aus Südtirol und suche ein WG Zimmer in Salzburg mit Menschen, die meine Einstellungen teilen und am besten auch noch Hobbies und Leidenschaften. Dazu gehört vor allem der Bergsport, vor allem zum Klettern, und neuerdings auch (recht fanatisch) das Paragleiten :)
Ich arbeite in Straubing als Doktorand, würde aber lieber in den Bergen, aber dennoch in einer Studentenstadt leben, weshalb Salzburg für mich super wäre. Ich würde dann von dort im Homeoffice meinem Job nachgehen.
Möbel könnte ich eine super feine Wohnzimmer Couch mitbringen, und mein Zimmer auch selbst einrichten.
Ich würde sagen ich bin sein sehr offener und geselliger Mensch, und für jeden Blödsinn zu haben. Ich kann nicht singen aber wenn man mir ein Bier gibt gröhle ich den ganzen Abend alle möglichen Lieder, und ansonsten lass ich es recht spontan angehen, wenn das Wetter passt bin ich auch mal unter der Woche am Berg unterwegs und arbeite an nem anderen Tag bis 3 in der Nacht. Manchmal bin ich auch auf Klimademos zu finden ;-)
Bei wg Parties wäre ich immer gern dabei, und ich würde mich freuen, wenn meine neuen Mitbwohner:innen mich in ihre studentischen Kreise in der Stadt einführen. Also ich suche definitiv keine Zweck-Wg! Ich esse eigentlich alles, aber koche hauptsächlich vegetarisch und freue mich auch öfters zusammen mit euch zu kochen. Wichtig ist mir, dass ihr auch etwas grün und nachhaltig eingestellt seid.

Würde mich freuen von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Klettern, Radfahren, Gleitschirmfliegen
Musik: n.a.
Freizeit: Reisen, Konzerte, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden