Wohnung oder Studenten Wg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hiii, ich bin Sofie und werde im Sommer 19. Ich möchte gerne in Salzburg studieren, hab aber Angst mich einzuschreiben ohne eine Wohnung zu finden. Komme eigentlich aus Bayern :) und struggle momentan mit der Wohnungssuche.
Ich bin entweder auf der Suche nach einem Wg Zimmer oder einer kleinen Wohnung.

Ich bin anfangs vllt. ein bisschen schüchtern, aba eigentlich total lieb und aufgeschlossen.☺️
Ich mache Yoga, bin gerne kreativ, mache meine eigenen Gel-Nägel und entdecke gerade im Abi Stress das Lesen wieder für mich. Ich geh richtig gerne shoppen, Kaffe trinken (Caramel Macciato), liebe Tiere, Mode und Gesellschaftsspiele. Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Freunde und quatsch auch einfach gerne.🥰

Ich will mir neben dem Studium einen neuen Job suchen und freue mich schon total mein Zimmer einzurichten und ich will dann auch versuchen mehr zu kochen.
Ich würde mich wohler fühlen, wenn meine Mitbewohnerinnen auch Mädels sind. Mein Freund und ich sind im Sommer schon 3 Jahre zusammen und mir wäre es wichtig, wenn es okey ist, dass er vorallem am WE öfters übernachten kann. (er bleibt in unserer Heimatstadt und studiert dort dual)
Auch ne relativ saubere Wohnung wäre mir wichtig und optimal wär ein Preis von ca. 500€ (bekomm halt einfach kaum Bafög, aber meine Eltern können nicht soo viel zahlen)

Xoxo Sofie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden