weiblich     Herzliche WG ab 1.09 gesucht 🌞

 

Hannah Spahn (, 21) sucht WG-Zimmer in Salzburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 17.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: 01.09.2024 bis 28.02.2025
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - ab 18 bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen Ihr🌞
Ich bin Hannah, 21 Jahre alt und komme aus der Stadt Münster (Deutschland, NRW). Ich studiere Sport und Ernährung für Lehramt am Berufskolleg und werde im Wintersemester 24/25 für ein Auslandsemester Sport an der Uni Salzburg studieren.
Deshalb suche ich für den Zeitraum Mitte September bis Ende Februar eine WG. Zurzeit wohne ich in einer 3er Mädels-WG, habe aber auch bereits schon in einer gemischten 6er WG gelebt, weshalb ich da offen bin, wie groß und welches Geschlecht ihr seid. Beide WGs waren sehr herzlich und harmonisch und keines Falls eine Zweck-WG. Obwohl ich nur ein halbes Jahr in Salzburg sein werde, wünsche ich mir trotzdem eine WG, in der man sich zu Hause fühlen kann. Sauberkeit und alles was sonst noch zum Zusammenleben dazu gehört, sind für mich eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin eine aufgeschlossene, unkomplizierte und herzliche Person, für gemeinsame Abende oder spontane Unternehmungen bin ich schnell zu überreden.
Ich weiß noch nicht wie genau mein Alltag in Salzburg aussehen wird, aber ich hoffe auf etwas Uni, Sport und viel Freizeit für Unternehmungen, für neues bin ich immer offen und freue mich sehr darauf neue Leute und die Stadt kennenzulernen :)

Falls ihr glaubt es könnte gut passen, meldet euch gerne! Ihr könnt auch bei meinem Instagram vorbeischauen (da bekommt ihr vielleicht noch einen besseren Eindruck _hannahspahn_)
Ab Ende Juni bin ich auch schon in der Nähe von Salzburg (Saalbach) und arbeite dort, also wäre ein persönliches Kennenlernen auch kein Problem.😊 Würde mich sehr freuen von Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: stört mich nicht auf dem Balkon
Ich bringe mit: Da ich nur mit meinem Koffer und meinem Fahrrad zu euch kommen werde, kann ich an Gegenständen wenig mitnehmen... außer vielleicht eine Kaffeemaschine, falls ihr keine habt. Ansonsten bringe ich ganz viel gute Laune mit :)

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Snowboarden, Joggen, Ballett, Beach-Volleyball, Radfahren, Ski, Surfen, Tanzen, Tennis, Volleyball
Musik: Indie, Pop, Techno
Freizeit: Reisen, Konzerte, Club, Freunde treffen, Sport schauen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden