Dringend !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!Ich, eine 21-jährige Studentin aus Köln sucht dringend in St. Petersburg ein Zimmer im erweiterten Zentrum zur Zwischenmiete für den Zeitraum meines Praktikums.Dieses wird vom 21.April 2013 bis zum 21.August 2013 dauern. Das Zimmer soll alle für eine Zwischenmiete erforderlichen Einrichtungsgegenstänge haben (Bett, Tisch, Schrank...),zudem wäre es prima, wenn in der Wohnung Internet verlegt wäre. Ich wäre bereit pro Monat einen Betrag von 200-300 Euro zu bezahlen!Schön wäre es auch wenn ich sich nicht um eine Zweck-WG handeln würde, dies ist aber nicht zwingend notwendig.
Also liebe Leute mit einem freien Zimmer, falls ihr mich sucht, dann meldet euch bitte so schnell wie möglich, ich suche euch nämlich auch :) Danke!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden