Suche Zimmer in Florida


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin eine 24-jährige Literaturwissenschafts-Studentin, die nach einer längeren intensiven Arbeitsphase das dringende Bedürfnis hat, den europäischen Winter und (fürs Erste auch) den Elfenbeinturm hinter sich zu lassen.

Ich suche daher vom 01. Februar - 31. März 2013 ein möbliertes WG-Zimmer in Florida. (Ja, ich habe mangels einer größeren Auswahl an Städten Sarasota angegeben, aber eigentlich bin ich recht flexibel - Hauptsache warm) An und für sich bedarf es keinerlei besonderer Komforts: Ich will lediglich in der Sonne liegen und lesen. Strandnähe wäre natürlich optimal, ist aber nicht zwingend notwendig.

Da ich sowohl in Leeds (UK) als auch in München, Freiburg i. Br. und Wien in diversen Konstellationen in WGs und Studentenwohnheimen gelebt habe, halte ich mich für relativ unkompliziert, aufgeschlossen und tolerant. Ich bin außerdem eher ruhig und rauche nicht.

Falls jemand ein passendes Angebot hat, würde ich mich freuen, von ihr/ihm zu hören. Bis hoffentlich bald.

Viele Grüße
Simone


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden