Ruhige, 26-jährige Frau sucht Mitwohnmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! :)

Mein Name ist Zita, ich bin eine 26-jährige Frau aus Ungarn. Ich suche Mitwohnmöglichkeit ab sofort, für ein paar Wochen bis paar Monaten. Ich arbeite in Sarstedt, daher suche ich dort in direkter Nähe eine Unterkunft.

Ich bin offen für sowohl Zweck- als auch kein-Zweck-WGs. Ich mag wenn ich mich mal mit jemandem in der Wohnung unterhalten kann und unternehme gerne mal was mit den Mitbewohner*innen, ich bin aber auch mit einer freundschaftlichen Zweck-WG zufrieden.

Ein paar Worte über mich: Ich habe Umweltnaturwissenschaften in Freiburg studiert, und jetzt habe ich einen Job in Sarstedt bekommen. Für die ersten Zeiten suche ich jetzt einen Platz in einer gemütlichen WG, danach würde ich mir eine eigene Wohnung suchen.
Ich bin eine ruhige, freundliche und fröhliche Person. Ich achte immer darauf, die Privatsphäre und die Wünsche meiner Mitbewohner*innen zu respektieren. Ich selber bringe keine Haustiere mit, aber ich bin eine Tierliebhaberin und freue mich über die Gesellschaft von Vierbeinern :D
Zu meinen Hobbys gehören wandern, bouldern, Filme schauen und neue Skills (z.B. Sprachen) lernen. Ich bin Nichtraucherin.

Ich freue mich auf deine/eure Nachricht! :)

LG
Zita


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden