Suche WG Partner in Schiffdorf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, Moin,

Ich bin Anna, 24 Jahre alt, weiblich und suche jemanden der Lust hat in der Gemeinde Schiffdorf eine WG zu gründen. Leider ist die Wohnungssuche eine Katastrophe, entweder die Preise sind nicht gerechtfertigt oder die Wohnungen sind zu groß.
Daher dachte ich, wenn man jemanden findet der in einer ähnlichen Situation steckt, nice.

Wenn die Chemie stimmt wäre ich die letzte die zu einem Movie Abend oder zum gemeinsamen Spaziergang nein sagt. Ist das Interesse aber nicht da und man möchte sich einfach nur in Ruhe in der Wohnung wohlfühlen und sein Leben leben, bin ich die letzte die ununterbrochen nervt.
Alles was ich für ein angenehmes zusammenleben brauche, ist Pflichtbewusstsein, Verlässlichkeit, offene Kommunikation und Ordentlichkeit. Thats it.

Selber bin ich eine ruhige Person, der es super wichtig ist das sich, eingeschlossen meiner selbst, jeder wohlfühlt und sich in meiner Gegenwart nicht verstecken muss. Ich Reise sehr gerne und zu meinem Leben gehört definitiv der Familien Hund, Golden Retriever, 13 Jahre, die an dem ein oder anderen Tag bei mir sein soll. Ich selber ernähre mich vegan, und wird das akzeptiert, werde ich andere Ernährungweisen auch akzeptieren.

Zur Wohnung, ich denke ich bräuchte mindestens ein 15qm Zimmer und dann einen Wohnbereich. Es sollte nicht höher als 1Etage sein oder mit Aufzug. Alles andere kommt selbstverständlich drauf an.

Also wenn du Lust hast mit mir in Kontakt zu treten, feel free, ich würde mich freuen zu schauen ob es passt und hab aktuell auch die ein oder andere mögliche Wohnung im Kopf.

Bis dann Anna
xx


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden