Entspannter Weltenbummler sucht lässige WG in der Region um Schleife - auch Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin neu in der Region und arbeite seit Kurzem in Schleife. Meine derzeitige WG in Hoywoy wird Ende August aufgelöst, von daher suche ich eine lässige WG ab September.
Ich bin viel durch die Welt gereist und habe auf verschiedenen Kontinenten gelebt/ gearbeitet. Ich würde mich als entspannt und offen bezeichnen. Mit dem Rucksack bin ich durch das südliche Afrika und auf dem Landweg nach Russland gezogen, ich liebe Couchsurfing und diese Art der Leute. Für alles Neue bin ich offen.
Liebe Grüße
Patrick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden