WG Zimmet in Schönefeld und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, :-)
mein Name ist Robin und ich suche ab dem 1.9. eine WG in Schönefeld oder in der Näheren Umgebung. Warum? Ich beginne im September meine Ausbildung in Wildau (Nähe Berlin). Möbel und Ausstattung für mein Zimmer, Bad und Küche können mitgebracht werden.
Wie viele Leute in der WG wohnen ist mir nicht wichtig. Dafür lege ich wert auf ein friedliches Miteinander. Ich selbst bin anfangs eine eher zurückhaltende Person, die aber immer gern für ein Gespräch zu haben ist. Ich achte auf Ordnung, bin aber nicht penibel. Außerdem werde ich in November 19 Jahre alt. Bringe keine Haustiere mit. Sollte jemand noch einen Mitbewohner suchen, dann sehr gern bei mir melden! :-)

Liebe Grüße
Robin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden