Öko sucht Gleichgesinnte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,
ich bin ein sehr umweltbewusster, naturverbundener und politisch interessierter Mensch und auf der Suche nach Menschen, die sich vorstellen könnten eine WG auf dem Land in der Nähe von Schöppenstedt/Schöningen/Helmstedt zu gründen. Ich würde gerne mit Menschen in einer WG leben, die sich auch gerne mit Themen wie Konsum, Kapitalismus, Feminismus, Klimaschutz, Tierrechten, alternativen Wohnkonzepten etc. auseinandersetzen. Ich selber bin aktiv bei foodsharing, bin gerne auf Demos und habe lange Zeit viel für Peta und Oxfam gemacht. Am liebsten würde ich in einer WG leben, in der möglichst viel geteilt wird und nicht jede:r sein/ ihr eigenes Süppchen kocht, sondern die Gemeinschaft im Vordergrund steht. Zurzeit wohne ich in einer eher zweckmäßigen WG in Braunschweig, was mir nicht so gut bekommt, weil mir der Austausch Alltag fehlt und bin daher auf der Suche nach etwas Neuem. Alles in allem dreht sich in meinem Leben viel um Lebensmittel. Beruflich bin ich in einer SoLaWi tätig, zu hause koche, backe, konserviere ich viel und essen tue ich auch sehr gerne:)
Wenn ihr auch lieber ländlich wohnen wollt und am liebsten in einer Gemeinschaft, dann würde ich mich über eine Nachricht freuen!

Bis dann,
Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden