Suche WG-Zimmer oder kleine Wohnung in Schopfheim und Umgebung (gerne auch Lörrach)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

Ich bin eine 30 Jahre junge Ingenieurin aus Stuttgart und genieße seit nun fast einem Jahr die allemanische Schwarzwaldluft. Z.Z wohn und arbeite ich in Schopfheim. Da meine aktuelle WG zum Oktober bedauerlicherweiße aufgelöst wird, suche ich eine neue ruhige WG/ kleine Wohnung für mich in Schopfheim und Umgebung (bis 600 Euro warm).

Die WG/Wohnung sollte mit Einbauküche und Bad ausgestattet, zudem hell und gepflegt sein und im Optimalfall einen Balkon, eine Terrasse und/oder Garten besitzen.
Eine gute Anbindung zum ÖPNV und eher zentrale Lage ist wünschenswert.
Gerne unbefristet - ein Zimmer zur Zwischenmiete bzw. eine befristeter Wohnungsvertrag (beides mindestens 3 Monate) gehen aber auch vorerst in Ordnung.

Ich bin eine unkomplizierte, rücksichtsvolle und ruhige Mitbewohnerin. Für gemütliche Koch- oder Filmabende gerne zu haben.
Am Wochenende bin ich meist in der Natur unterwegs. Ca. alle zwei Wochen verbringe ich zudem das Wochenende in Stuttgart.

Bei weiteren Fragen und Angeboten, schreibt mich gerne an. :)

Liebe Grüße, Isa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden