WG-Zimmer wird gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (19, weiblich) suche ein Zimmer in einer WG! Lieb wären mir freundliche und junge Mitbewohner, die Hunde mögen und mit denen man abends auch mal gemütlich zusammen sitzen kann. Ich habe eine Hündin, die mich ab und an mal besuchen wird. Eine 7-monatige Amerikanische Bulldoge Namens Amy. (kein Kampfhund und ganz lieb!!!)
Gerade bin ich arbeitlos, werde aber ab September eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellen beginnen.
Außerdem bin ich gerne mit meinen Freunden, es sollte also kein Problem für euch sein wenn sie mich besuchen kommen!
Ich hoffe ich werde hier schnell fündig und es kann sich jemand vorstellen mich als neue Mitbewohnerin zu haben :-P


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden