Chaotisch charmanter Junggeselle (35) sucht ne neue Behausung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tagsen!

Ich suche eigentlich für mich und einen guten Freund (Ü40) eine Zentrumsnahe WG Möglichkeit, da er sehr starke Schmerzen beim laufen hat und dieses Leiden nun schon sehr Lange ohne besserung besteht (über ein Jahr).

Allerdings MUSS ich aus meiner jetzigen Wohnung raus, darum nehme ich auch Angebote mit nur einem WG-Platz war. Handy Nummer ist öffentlich einsehbar, bitte melden oder via E-Mail Kontakt aufnehmen, kann ich halt mom. nur via Handy beantworten da ich krankheitsbedingt (Burnout "mehr oder weniger" vom Arbeitslos sein, eher war es ne kräftige Depression) gerade selten am heimischen PC sitze.

Mich kennen zu lernen ist quasi ein Muss, auch wenn es nicht zu nem erfolgreichen Abschluss kommen sollte, MICH MUSS MAN ERLEBT HABEN!!! löl

Bin im übrigen auch auf Arbeitssuche, also wer was weiss, bin ausgelernter Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik aber mom. ohne Führerschein, LANGE Geschichte...!!!

Hoffe auf Resonanz, in diesem Sinne...

Seeya!!! Steffen...!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden