Zimmer in WG zur Zwischenmiete in Schorndorf gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich suche ab dem 01.02.2015 (-31.03.2015) eine WG in oder rund um Schorndorf. Kurz zu mir: Ich bin 31, Buchhändler und ziehe aus beruflichen Gründen nach Schorndorf. Ich habe jede Menge WG-Erfahrung und habe bisher immer in WGs gewohnt. Auch als Backpacker bin ich gern unterwegs, mag es neue Leute zu treffen und stehe fast allen Menschen tolerant gegenüber. Schön wäre eine WG, in der man auch mal was zusammen unternimmt :)
Was meine Wünsche an die WG betrifft bin ich eigentlich total flexibel. Ich würde mich freuen wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt und wenn man sich dann auf welchem Kommunikationsweg auch immer sympathisch ist komme ich gern von Stuttgart, wo ich gerade temporär wohne, mal vorbei um euch und die Wohnung kennen zu lernen.

Solltet ihr irgendwelche Fragen haben meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich von euch zu hören :)

Schöne Grüße
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden