WG Zimmer oder 1-2 Zimmer-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine entspannte WG - ob mit anderen Berufstätigen oder Studierenden, Einheimisch oder International - wichtig ist, dass man miteinander klar kommt und gegenseitig Rücksicht nimmt.
Ich bin eher introvertiert und brauche auf jeden Fall auch Zeit für mich, freue mich aber trotzdem über nette Gespräche bei nem Tee/Kaffee, oder mal einen gemeinsamen Spiele- oder Kochabend. Für einen Putzplan bin ich immer zu haben, habe aber auch in WGs gelebt wo es ohne Plan gut funktioniert hat.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden