Suche WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich möchte ab September gerne wieder in meine Heimat ziehen und bin deshalb auf WG Suche. Ich kann mir auch gut vorstellen eine neue WG in einer geeigneten Wohnung zu gründen.
Falls du also ein Zimmer frei hast oder eine passende Wohnung oder auch auf der Suche nach einer WG bist, lass es mich gerne wissen.
Ich (24) bin sehr gerne unter Menschen, nehme mir aber auch zwischendurch mal Zeit für mich. Außerdem bin ich gerne in der Natur, gehe joggen, radfahren oder wandern, koche gerne zusammen und bin offen für Neues. Im Sommer werde ich noch eine Yogalehrerausbildung machen, sonst bin ich Heilerziehungspflegerin und im Moment auch noch auf Jobsuche in und um Schwäbisch Gmünd.

Ich freue mich auf deine Nachricht!
Herzliche Grüße
Judith


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden