WG Zimmer Nähe PH gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Jakob, ich bin 19 Jahre alt und werde ab Oktober Lehramt Primarstufe (Mathe/Geschichte) in Schwäbisch Gmünd studieren. Ich habe gerade mein FSJ an einer Grundschule beendet und freue mich nun auf den nächsten Schritt. Gerne möchte ich in eine lebendige WG mit gemeinsamen Aktivitäten. Ich mag Spiele- und Filmabende, bin auch für Clubbesuchen und sportliche Aktivitäten zu haben.
Möbel müsste ich tatsächlich kaufen, daher hätte ich auch nichts dagegen, in ein bereits möbliertes Zimmer zu ziehen.
Ich bin vom 8.-30.8. mit meiner Familie auf Reisen und wäre froh, vorher eine Bleibe ab Mitte September gefunden zu haben.... Online Besichtigung wäre toll, da ich derzeit in Ingelheim (Nähe Mainz) wohne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden