Suche nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich habe an der HS Niederrhein Design Ingenieur Mode studiert und für meine neue Arbeitsstelle heißt es nun umziehen.
Daher suche ich zum 1.11.23 (wenn möglich Einzug in der letzten Oktoberwoche) ein WG- Zimmer/ kl. Wohnung in Schwäbisch Gmünd, am liebsten südöstlich gelegen mit guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr, da ich in Heubach anfangen werde zu arbeiten.

Zu mir: Ich bin recht unkompliziert und generell für alles zuhaben. In meiner Freizeit nähe und zeichne/male ich gerne. Ist das Wetter gut, gehe ich gerne mit Freunden raus.

Am liebsten wäre mir ein möbliertes Zimmer, gerne eine Wohnung mit Balkon/Terrasse, gemeinschaftliche Wohnküche.
- eine Berufstätigen-WG/Studenten-WG, in der man, wenn es gerade passt, etwas zusammen unternimmt, sei es gemeinsames kochen, filme schauen, bei nem Bierchen/Wein.. zusammensitzen, draußen Aktivitäten nachgehen,... also keine reine Zwecks-WG.

Meldet euch gerne, wenn ihr denkt, dass ich gut in eure WG passe :))


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden