WG-Zimmer zur (Zwischen-)Miete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin die Nina!

Ich bin 22 Jahre alt und werde ab Oktober mein Bachelorsemester in IG machen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer fröhlichen WG in Schwäbisch Gmünd. Mir ist es wichtig, dass die WG keine Zweck-WG ist und aus 2-4 Mitbewohnern besteht, zudem sollte sie sich in der Nähe des Zentrums befinden. Da ich nur noch ein Semester an der HfG verbringen werde, wäre eine Zwischenmiete mit möbliertem Zimmer cool. Es wäre toll, mit der WG gemeinsam zu kochen, Spieleabende zu veranstalten oder eine Bar zu besuchen.

Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung im WG-Leben gesammelt und bin motiviert, weiter WG-Erfahrung zu sammeln.:)
Ich koche gerne und viel, vorzugsweise vegane Gerichte. In meiner Freizeit gehe ich gerne raus, treibe Sport, reise, bin kreativ und gehe zum Foodsharing. Außerdem stöbere ich gerne in Second-Hand-Läden.
Laut meinen Freunden bin ich ein fröhlicher und herzlicher Mensch, der es genießt, Zeit in Gemeinschaft zu verbringen.

Ich freue mich auf euch und auf Gmünd!
Schreibt mir gerne!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden