männlich    WG-Sucht ab mitte/ende April in Schwäbisch Hall (keine zweck WG) befristet oder unbefristet

 

Alejandro Vallejos (, 30) sucht WG-Zimmer in Schwäbisch Hall (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesuch online: 10.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 15.04.2024
WG-Arten: keine Zweck-WG
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Mein name ist Alejandro Vallejos. Ich bin 30 jahre alt. Ich bin aus Argentinien. Ich war schon in Deutschland als Austauschschüler wenn ich 17 jahre alt war. Ich habe ein Bachelor in Chemieingenieur in Argentinien abgeschlossen.

Ich habe seit Januar 2023 in Darmstadt gewohnt. Ich hatte in eine Ingenieursbüro gearbeitet. Ich spreche spanisch, englisch und deutsch.

Seit dem 1. Mai habe ich eine neue Stelle als Prozessingenieur bei der Optima Packaging Group in Schwäbisch Hall. Denn ich muss nach Schwäbisch Hall umziehen.

Meine hobbies sind sport, kochen und lesen (mein Ziel dieses Jahres ist, ein Buch jedem Monat zu lesen 😅) Ich habe einen großen teil von meinem Leben Rugby gespielt. Derzeit gehe ich gerne zum Fitnessstudio und suche ein neues Sport als Hobby zu machen. Empfehlungen sind willkommen!

Ich bin ein ruhiger und unkomplizierter Mensch, der keine Probleme mit irgendetwas hat. Sauberkeit ist für mich wichtig, aber ohne Stress.

Ich habe bereits Erfahrung mit das WG-Leben. Ich habe 6 Monate mit einem Berufstätigen Mann aus Tunesien in einer WG für zwei Personen verbracht. Und auch 8 Monate in einer anderen WG mit einem Mann und einer Frau, beide Studenten aus Ecuador. Bei beiden Gelegenheiten hatte ich eine gute Zeit und das Glück, neue Freunde zu finden😊

Ich suche eine WG, in der ich gemeinsam mit meinen Mitbewohnern etwas unternehmen kann. (Ich bin immer für ein glas Wein oder Kaffee am abend trinken). Meine Idee ist es, mich in Schwäbisch Hall voll zu integrieren. Ich lerne gerne neue Dinge und Menschen kennen, auch über andere Kulturen.

Ich hoffe wir können kennenzulernen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alejandro


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Fitnessstudio, Joggen, Rugby
Musik: Elektro, Rock, Alternative, Pop
Freizeit: Reisen, Konzerte, Lesen, Kneipe, Club, Fotografieren, Freunde treffen, Sport schauen, Meditieren, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden