HALLER STUDENT SUCHT EIN ZIMMER


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Freunde,
Ich bin 24 und studiere Management und Vertrieb im 5. Semester in Schwäbisch Hall. Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer für die restlichen 2 Semester. Die Größe spielt keine allzu große Rolle, wohl eher aber die Lage. Die Wohnung sollte im Umkreis von ca. 2-5km von der Bausparkasse Schwäbisch Hall entfernt sein.
Etwas zu meiner Person:
Ich achte sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Bin Sozial sehr aktiv und Hilfsbereit.Ihr könnt mich auch auf Facebook kontaktieren einfach in die Suchleiste reintippen und schon landet ihr auf meinem Profil.

Beste Grüße
Sezgin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden