SUPER NETTE WIENERIN SUCHT EBENSOLCHE WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich die Anfahrtszeit zu meiner Ausbildungsstelle in SHA gerne abkürzen möchte, suche ich eine nette WG in oder nahe SHA.Ich bin eine sehr ruhige, anpassungsfähige 22.Jährige Wienerin die es nach dem Abi von Wien hierher verschlagen hat. Ich mache eine Ausbildung zur Schreinerin und suche eine WG vor allem für unter der Woche. Es wäre auch schön , wenn ich ein bißchen Anschluß finden würde und wir vielleicht auch mal abend gemeinsam ausgehen.
Ich freue mich auf nette Zuschriften!
Gruß Viktoria


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden