WG in Schwäbisch Hall (Umgebung)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute, mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und im grade auf der Suche nach einem WG-Platz in Schwäbisch Hall bzw. Crailsheim.
Ich hab vor demnächst dort meine Stelle im Rettungsdienst zu beginnen, was jedoch nur geht mit einem festen Wohnsitz - versteht sich ;)
Ich weiß auch nicht was ich sonst noch so schreiben soll, ich habe keine außergewöhnlich oder anstrengenden Hobbies, rauche nicht...
Es würde mich sehr freuen schnell ein paar Antworten zu bekommen, wäre schön wenn jemand noch ein Zimmer für mich frei hätte ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden