Studentin sucht schönes Zimmer zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,

meine Name ist Lena, ich bin 24 Jahre, Studiere Frühkindliche Bildung und Erziehung im 5.Semester und werde ab Okt. mein Praxissemester in Schwäbisch Hall absolvieren.

Da ich mein Zimmer in Ludwigsburg selbst zwieschenvermiete, bin ich nun auf der Suche, nach einer netten WG in Schwäbisch Hall, die mich für den Zeitraum von (ca.Ende Sept.-Ende Dezember) aufnimmt ;).
Wenn der oben genannte Zeitraum nicht genau zu Deinen/Euren Daten zur Zwischenvermietung passt, ließe sich sicherlich eine Lösung finden. Bei der Größe der WG bin ich nicht weiter wählerisch, allerdings sollte das Zimmer nicht mehr als 280€ kosten.

Da ich aus der Region Schwäbisch Hall/Künzelsau stamme, kenne ich mich gut aus und bin mit der Stadt und allem Drum und Dran vertraut ;)

Optimal wäre ein möbliertes Zimmer, da, so ziemlich all meine Sachen in Ludwigsburg geblieben sind.

Leute die mich kennen und mögen;) sagen ich sei eine aufgeweckte, emphatische, lustige, hin und wieder chaotische aber dennoch verantwortungsbewusste! und ordentliche Person.
Ich höre gerne Musik, bin für viele Musikrichtungen offen, gehe gerne tanzen. An die frische Luft muss ich täglich, da ich Natur und Bewegung als Ausgleich brauche.
Ich ernähre mich seit zehn Jahren vegetarisch, störe mich aber nicht an Fleischessern und versuche sie auch nicht zu bekehren ;)!


Ich bin gespannt und freue mich auf Nachricht.=)

In diesem Sinne,

Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden