SUCHE DRINGEND WOHNPLATZ


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich vorhabe, ab Oktober in Schwäbisch Hall am Campus zu studieren,
suche ich noch ein Wg Zimmer für mich.
Zu meiner Person:
Ich bin 19 Jahre alt, vietnamesischer Abstammung und wohne zurzeit in der Nähe von Heidelberg bei meinem Eltern. Daher wird die Wohnsituation, die auf mich zukommen wird, für mich eher neu sein.
Generell wünsche ich mir kein allzu langweiliges Leben, d.h. Sich mit den Mitbewohnern zu verstehen und ab und zu gemeinsame Sachen zu erledigen, halte ich für den besten Weg, das Leben schöner und ausgeglichener zu gestalten.

Über eine schnelle Antwort freue ich mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden