Suche WG mit Menschen im mittleren Alter


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ein Stück gemeinsames Leben und Wohnen in Schwäbisch Hall und umzu mit Menschen im mittleren Alter. Bin selber 50 Jahre alt und nicht so gern allein. Ansprechen mcöhte ich Menschen, die neben Ihrer Privatsphäre auch ein Stück Interesse an Gemeinsankeit, Gemeinsinn und Austausch mitbringen. Haustiere und Garten, ev gemeinsame Benutzung von KfZ und maches mehr stelle ich mir vor. Gemeinsam lebt es sich besser! Das ist meine Hoffnung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden