Suche ein WG-Zimmer in der Innenstadt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin 21 Jahre alt und mache zur Zeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann. In meiner Freizeit gehe Ich gerne mit Freunden weg oder mache Sport (Handball).

Da es zur Zeit echt schwierig ist ein freies WG Zimmer zu finden, wäre ich auch bereit eine neue WG zu Gründen.

Die WG muss auch nicht unbedingt in der Innenstadt sein. Randbereiche fände ich auch okay. Vielleicht Steinbach, Tullauer Höhe oder Kreuzäcker.

Also wenn ihr eine freies Zimmer für mich habt oder Lust habt eine neue WG zu gründen meldet euch bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden