Freilichtspiele in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Sabrina (22)und suche eine gemütliche und nette WG für 2 1/2 Monate. Ich studiere Gesang, Tanz und Schauspiel und bin Darstellerin an den Freilichtspielen in Schwäbisch Hall. Ich möchte so nah wie nur möglich "Am Markt 2" wohnen, da wir häufig bis Abends proben und ich dann schnell ins Bett fallen möchte :) Es würde mir gefallen, wenn ich eine WG finden würde in der mir Leute Schwäbisch Hall von allen Seiten zeigen > Leben, Tanzengehen, Discobesuche, Kultur ect. rnrnIch bin eine sehr offene und umgängliche Person. Aber davon könnt ihr euch einfach selbst ein Bild machen. rnrnIch hoffe auf viele Antworten und Angebote Viele Liebe Grüße ps: gern können wir uns per Facebook kennenlernen !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden