BuFDi in Schäbisch Hall, brauche noch ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr WG-Bewohner,

ab September werde ich meinen Bundesfreiwilligen Dienst im Diak in Schwäbisch Hall leisten. Da ich bis jetzt leider noch kein Zimmer im Wohnheim bekommen habe, suche ich kurzfristig ein kleines Zimmer zur Miete. Da mir das Krankenhaus nur ein Taschengeld von 400€ im Monat zahlt, sollte sich die Miete in Grenzen halten. Ich werde nur ein Jahr in Schwäbisch Hall sein. Wer kann mir solange Unterschlupf gewähren?


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden