Max 3er WG zum 15.09.13 in SHA oder Ungebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin männlich, 22 Jahre alt und beginne zum Wintersemster ein Studium (MBW) in SHA. Momentan wohne ich noch in Braunschweig. Habe bereits Haushaltserfahrung, da ich seit 3 Jahren alleine wohne. Ordnung und Sauberkeit sind mir wichtig.

Ich suche ein WG-Zimmer in einer maximal 3er WG für maximal 350 € warm und ab 12 Quadratmeter. Gerne auch außerhalb, Auto vorhanden.

Ich fahre am 21.08 (Mittwoch) nach SHA und da könnte man sich kennenlernen bzw könnte ich das Zimmer und die Wohnung besichtigen.

Ich freue mich auf Anfragen und antworte zeitnah bzw. rufe zurück, wenn ihr mir eure Nummer schickt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden