Su. möbliertes Zimmer in SHA o. Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Allerseits,
ich m, 30 Jahre bin auf der Suche nach einem neuen WG-Zimmer ab 1. Mai zu mieten. Ich wohne momentan in SHA und wegen der Arbeit brauche ich dort zu bleiben.
Ich halte mich für einen ruhigen, freundlichen und verantwortlichen Mensch. Ich bin es gewohnt, mit Menschen aus verschiedenen Nationalitäten zusammenzuleben. Ich rauche nicht und mag lieber Mitbewohner, die es auch nicht tun. Aber wenn es ein Balkon gibt, wäre es kein Problem für mich.


Ich freue mich über deine Nachricht
LG
Pablo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden