Suche Zimmer in einer entspannten WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Kolja, bin 20 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in einer harmonischen WG. Ob mein künftiges Zimmer möbiliert ist oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal, bei nicht möbilierter wohnung würde ich einfach meine eigenen Möbel mit bringen. Ich wohne zurzeit noch in Fulda (Hessen) und beginne im Sommer eine Ausbildung zum Erzieher in Schwäbisch Hall. Letzten Sommer habe ich mein Abitur erfolgreich absolviert und mache nun ein FSJ im Sportbereich. Ich wohne nun selbst fast seit zwei Jahren in einer gemischten WG und es ist immer sehr lustig.
In meiner Freizeit treibe ich alle möglichen Sportarten, von „Minigolfen“ :D , über Volleyball zu Fußball. Wenn ich sehr viel Freizeit habe, Jongliere ich auch mal ganz gerne. Außerdem unternehme ich auch sehr gerne und oft was mit Freunden (sowohl zum ab chillen als auch zum Party-machen) ;)
Das heißt, wenn ihr einen netten unkomplizierten Nachmieter sucht, dann würde ich mich sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden