Suche ein WG Zimmer oder auch Leute um eine WG zu gründen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Rebecca, 19 Jahre alt und Schüler in Künzelsau. Ich möchte gerne Zuhause ausziehen und dafür ist eine WG perfekt. Ich bin keine Partymaus und lese z.B gerne oder mach was gemütliches mit Freunden, wäre also über Leute mit ähnlichen Interessen dankbar. Ich rede viel und gerne und bin sehr aufgeschlossen und eigentlich recht umgänglich (meistens ;)).

Mitbewohner bevorzuge ich weibliche im Alter von 17-28 Jahren, egal ob Student, Arbeiter oder wie auch immer. Ich habe zwei Katzen (noch kleine Babys) und es ist mir sehr wichtig dass die beiden mitdürfen, sie sind stubenrein und lieb und verschmust, aber auch eben noch sehr verspielt ;)

Einziehen würde ich gerne so gegen September. Ihr solltet aufjedenfall auch nicht soooo partybegeistert sein (also natürlich gehen Partys schon aber halt nicht dauernd - dann passen wir einfach nicht zusammen) und eben mit meinen Katzen klar kommen. Natürlich auch zuverlässig und kompromissbereit.

Am liebsten wäre mir es würden sich ein paar Leute melden und wir gründen eine neue WG, aber wenn mir jemand ein Zimmer mit mind. 20 qm² anbieten könnt ist das auch super.

Ich würde gerne zwischen 2-4 Mitbewohner haben.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden