WG in Schwäbisch Hall gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner/innen :D

Ich heiße Viktor und bin 21 Jahre alt. Ab September beginnt bei mir die Ausbildung zum technischen Produktdesigner bei der Firma Würth in Gaisbach.
Seit August miete ich ein Zimmer in Schwäbisch Hall, das aber sehr alt und heruntergekommen ist. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem gemütlicheren WG-Zimmer.
Es wäre ideal wenn die Wohnung mit allem Brauchbarem ausgestattet und das Zimmer schon möbliert wäre.
Seid ihr Studenten? Oder Berufstätige sowie ich? Dann freue ich mich mit euch zusammen zu wohnen und natürlich wäre es cool wenn wir keine Zweck-WG wären, sondern jederzeit gemeinsam was unternehmen könnten. Meine Fähigkeiten als Hausmann reichen vom Kochen über Putzen bis zum Bügeln und darüber hinas, sodass ich nur eine Bereicherung für euch wäre :D
Wenn ihr also einen solchen Mitbewohner wie mich sucht, dann freue ich mich euch kennenzulernen!


Grüße Viktor


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden