Zimmer für 01.09 in Schwäbisch Hall gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich suche ein nette neue WG ab dem 01.09 in Schwäbisch Hall. Gerne kann der Einzugstermin auch schon früher sein. :)

Zu mir ich bin 29, wohne zurzeit in einer vierer WG und studiere in Ulm Produktionstechnik. Da mein Studium jetzt zuende geht, werde ich ab dem 01.09 mein Berufsleben in Schwäbisch Hall starten. :) Daher dieser Aufruf!

Ich bin ein unkomplizierte und ordentlich person, die für jeden Spass zu haben ist. In meiner Freizeit gehe ich gerne Sport machen oder mit meinen Freunden auf ein Bierchen raus.:)

Falls ich euer Interesse geweckt hab, schreibt mir doch einfach eine E-mail.

Viel Grüße

Nadine


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden