Wg Gesucht in Schwäbisch Hall


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich suche ein Zimmer ca. 10 m² in Schwäbisch Hall bevorzugt in der Nähe der Hochschule Heilbronn (campus SHA), Vorneweg ich hätte auch kein Problem erstmal in Zwischenmiete zu wohnen. Auch hab ich keinerlei Probleme eine WG zu Gründen falls sich da irgendetwas ergeben würde ;). Problematisch ist ledeglich das Geld was wohl bei jedem Studenten etwas knapp ist, deshalb möglichst Günstig und gut.

Zu mir als Person:

ich bin ein Erstsemester für Einkaufs und Wirtschaftsmanagement.
Und versuch gerade wie es so oft bei mir ist auf den letzten Drücker eine Wohnung/WG zu finden.

Zu mir als Person: Mein Name ist Lukas, ich komme aus Bettringen, das ist ein nebendorf von Schwäbisch Gmünd (im moment ist dort die Landesgartenschau). Ich koche ziemlich gerne. Und treibe in meiner Freizeit wenn ich dazu komme viel sport. Das ist dass nächste Problem das mich in die Predulie bringt. Da ich ab nächste Woche Freitag Surfen bin. Ich würde mich als einen Sportlichen, lockeren und Ordentlichen Typen bezeichnen ;) aber wenn du möchtest kannst du dir auch gerne selber einen Eindruck verschaffen. Oder mich auch einfach mal Anrufen, um näheres zu Erfahren. Schreibt mir einfach eine E- Mail

Ich bin 23 Jahre alt, und habe in der zwischenzeit gearbeitet zuvor hatte ich meine Ausbildung als Kfz-Mechatroniker abgeschlossen.

Ich freue mich auf Meldung
Liebe Grüße Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden