Suche schönes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Mein Name ist Nathalie und ich bin 21 Jahre alt. Ich suche in naher Zukunft ein WG-Zimmer in Schwäbisch Hall.

Ich mache momentan eine Fernstudium als Grafikdesignerin und komme auch ursprünglich aus dem haller Ländle.
Ich habe einen 2 Jährigen Kater, den ich ungern hergeben möchte. Optimal wäre es, wenn ich ihn mitnehmen könnte. Er ist sehr lieb, aber auch noch verspielt.
Ansonsten treibe ich gerne Sport. Ich gehe 4x in der Woche ins Fitness. Wenn ich kein Sport treibe oder lerne, zeichne ich gerne oder treffe mich mit meinen Freunden.
Bin immer offen neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Nathalie Rose


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden