Berufstätige 29 Jahre sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Steffi und bin 29 Jahre jung. Bis jetzt lebe ich in einer 2 WG in Heidelberg. Jedoch werde ich eine neuen Stelle in der Umgebung von Schwäbisch Hall annehmen und bin deshalb auf der Suche nach einer neuen WG für mich.
Meine Freizeit verbringe ich gerne in den Bergen. Snowboarden im Winter. Mountainbike, Wander und manchmal Klettern im Sommer. Generell versuche ich möglichst viel zu unternehmen, am liebsten mit Freunden. Ich habe jedoch auch faule Momente an denen ich am liebsten den ganzen Tag mit viel Schokolade auf dem Sofa verbringen möchte.
Genug aber von mir. Meine Wünsch WG wäre eine, in der freundliche Menschen unter einem Dach zusammen wohnen, die sich auch abends mal zu einem Getränk zusammen setzen. Wichtig wäre mir auch eine positive Einstellung zum Putzen. Ich bin kein Putzvernatiker aber über eine generelle Sauberkeit würde ich mich freuen.
Wenn euch mein länger Text nicht abgeschreckt hat und ihr ein Zimmer zu vergeben habt, dann meldet euch doch einfach bei mir. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden