suche kommunikative, entspannte und offene Wohngemeinschaft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin Sophia, 29 Jahre alt und komme gebürtig aus Hamburg. Ich bin Sozialmanagerin und habe das Glück, am 01.07.2017 in Crailsheim eine tolle neue Stelle annehmen zu dürfen. Daher suche ich im Raum, Schwäbisch Hall, Ansbach, Nürnberg ein nette WG, die mir ein Zimmer untervermietet. Während meiner 5 jährigen Studienzeit in Niedersachsen, Bayern und Tirol habe ich von 2er bis 6er WGs vielseitige WG Erfahrung sammeln dürfen. Für meinen neuen Job suche ich eine entspannte Wohngemeinschaft, die zwar einerseits gerne etwas miteinander unternimmt, in der andererseits aber auch jeder sein Reich und Leben leben darf. Ich liebe Kochen, gehe gerne Joggen, unternehme etwas draußen in der Natur und unterhalte mich sehr gerne mit anderen Menschen über Gott und die Welt. Voraussichtlich werde ich lediglich 2 Nächte in der WG verbringen - die Zeit dafür gerne das WG Leben aufsuchen :).

Ich bin gespannt Euch kennen zulernen und freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Sophia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden