Nette WG zur Zwischenmiete (Mitte August - Mitte Oktober) gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ihr findet es schade, dass eure Zimmerpflanze am Ende der Semesterferien nicht mehr so frisch aussieht, weil sie die ganze lange Zeit nicht gegossen wurde? Dann könnte ich euch evtl. helfen und das Gießen in den nächsten Semesterferien für euch übernehmen:). Ich heiße Teresa und im Moment studiere ich Psychologie und werde von Mitte August bis Mitte Oktober ein Praktikum in Schwäbisch Hall absolvieren. Dazu suche ich für diese Zeit nur noch eine passende WG, die mich aufnimmt.

Ich bin schon WG erfahren und habe keine besonderen Ansprüche. Wichtig wäre nur, dass das Zimmer möbliert ist. Ich würde mich freuen, wenn in der WG schon mal z.B. gemeinsam gekocht wird, wenn es sich ergibt. Das muss aber nicht unbedingt sein. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport v.a. klettern und bouldern.

Ich freue mich über eure Angebote :)!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden