Erstsemester Personalmanagement sucht WG ab dem 18.09.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,
ich beginne im Wintersemester mit meinem Erststudium (Management und Personalwesen) am Campus in Schwäbisch Hall. Nun bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer in einer netten und umgänglichen WG.

Über mich:
Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt, komme aus Mittelbiberach (in der Nähe von Biberach a.d. Riß) und habe 2016 mein Abitur bestanden. Nach dem Abitur habe ich mich für mehrere duale Studiengänge beworben (BWL Industrie, BWL Transport, Logistik und Spedition usw.), aber leider nur Absagen bekommen. Da ich nicht einfach irgendetwas studieren wollte habe ich ein Jahr Pause gemacht um den passenden Studiengang für mich zu finden. In diesem Jahr habe ich gearbeitet und war 3 Monate im Ausland (Südostasien). Im September fangen meine Vorkurse für mein Studiengang an. Ich freue ich mich auf mein erstes Studium und auf das Leben als Student.

Zu meinen Hobbys gehören Fussball spielen, Ski fahren, baden gehen,grillen, ab und zu mal ne Runde zocken und ich treffe mich gern mit Freunden. Ich spiele, schon seit ich 5 Jahre alt bin, Fussball im Verein und seit diesem Jahr bei den Aktiven. Ich bin in einer Jugendgruppe aktiv und war dort mehrere Jahre im Vorstand vertreten. Im Prinzip bin ich für alles offen, ich probiere auch gerne neue Hobbys/Sportarten aus und bin sicherlich dabei wenn man abends etwas unternimmt. Aber ich kann es auch verstehen wenn man mal keine Lust hat etwas zu unternehmen und lasse jedem seinen Freiraum.

Zusammengefasst bin ich ein offener, unkomplizierter und umgänglicher Mensch. Ich suche auch gerne den Kontakt mit Anderen um neue Bekanntschaften zu knüpfen. Das einhalten von Putzplänen ist für mich selbstverständlich und stellt für mich kein Problem dar.

Wenn Du/Ihr Lust habt mich näher kennenzulernen meldet euch einfach bei mir. Ich freue mich über jede Anfrage und würde mich sehr gerne noch persönlich bei Dir/Euch vorstellen.

Ich hoffe wir sehen uns bald

Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden