Wochenendpendler sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin Max, 29-Jahre alt und suche ab 01.06.2018 bis 31.07.2018 ein WG-Zimmer in Schwäbisch Hall. Ich bin seit März 2017 bei RECARO beschäftigt und gebe zum 31.05.2018 meine 2-Zimmer Wohnung auf Grund der wenigen Nutzung auf.
Das Zimmer würde von mir prinzipiell nur zwischen Montag und Donnerstag genutzt werden, da ich am Wochenende immer in meine Heimat Bayreuth pendle.
Ich bin auch unter der Woche öfters auf Dienstreise, so dass ich mich als sehr unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen würde.
In meiner Freizeit treibe ich sehr viel Sport von Laufen gehen über Fitnessstudio bis hin zum Schwimmen.
Falls du gerade in diesem Zeitraum ein WG-Zimmer zur Verfügung hast, melde dich doch einfach einmal bei mir.

Viele Grüße,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden