Junge Studentin sucht dringend WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ab sofort eine nette WG, vorzugsweise eine gemischte mit maximal 3 anderen Mitbewohnern. Gerne in Schwäbisch Hall oder auch außerhalb. Das Zimmer muss nicht zwangsläufig möbliert sein.
Und jetzt zu mir: Ich heiße Sarah, bin 21 Jahre jung und studiere Game-Art-Design in Stuttgart-Feuerbach. Da ich gerne neue Leute kennen lerne ,würde ich auch gerne innerhalb der WG etwas unternehmen und was das angeht bin ich für wirklich alles bereit, sei es kochen oder ein Star Wars Marathon.
Ich freue mich auf Deine Antwort.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden