Angehender Student sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Andreas, ich bin 19 Jahre alt und studiere ab Ende September Management und Vertrieb an der Hochschule in Schwäbisch Hall.

Da ich nicht täglich pendeln möchte, suche ich für meine Zeit als Student ein WG-Zimmer in und um Schwäbisch Hall. Da ich ein eigenes Auto habe, wäre es auch kein Problem ein wenig außerhalb von Schwäbisch Hall zu wohnen.

Ich bin Nichtraucher und trinke keinen Alkohol.


Das WG-Zimmer kann, muss aber nicht möbliert sein. Ich möchte maximal in einer 3er-Gemeinschaft wohnen.


Ich freue mich sehr über Angebote und Möglichkeiten zur Besichtigung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden