Irisch Studentin zu Suchen eine WG für neun Monaten! (Mai 2019 - Januar 2020)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich werde im Ilshofen im Mai arbeiten, und ich suche für eine Zimmer im Schwabisch Hall! Ich komme aus Irland, aber ich studiere Deutsch für funf Jahre. Ich beginne am 20. Mai zu arbeiten, so ist eine Zimmer Anfang Mai perfekt.

Ich studiere Ingeniuerwessen im mein Uni, und ich bin Schauspieler in meiner Theatergesellschaft für Universitäten. Ich lebe mit vier Madchen und eine Jungen, so habe ich keine Probleme mit eine WG.


Ich hoffe bald von dir zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden